Philosophie

Philosophie

Durch meine tiefe Liebe zu jeglicher Art von Tieren, entwickelte sich mein Anspruch, eine Betreuungseinrichtung zu schaffen, die ich mir auch für meine Tiere wünschen würde.


Dem Motto „Leben und leben lassen“ entspringt zudem der vegetarische Gedanke. In erster Linie aus Tierschutzgründen, aber auch aus Gründen des Umweltschutzes lebe ich seit nunmehr 15 Jahren vegan.


Der Wunsch nach dem Wohlergehen unserer Gäste bestimmt unser gesamtes Handeln.


Absolute Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel. Auch aus diesem Grund bilden wir uns permanent weiter und sind zu jeder Zeit offen für Anregungen, Wünsche und Kritik.



Unsere Naturverbundenheit sorgt für unser Streben nach möglichst tiergerechter Haltung und Versorgung unserer vierbeinigen Schützlinge.

Wir nehmen bewusst nur eine überschaubare Anzahl von Gästen an, um auch wirklich jedem Individuum gerecht zu werden.

 

-Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.-

(Indianische Weisheit)

Share by: