Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jöck (Samstag, 10. August 2013 14:44)

    Vielen Dank für die super Betreuung unserer beiden Fellnasen Zoe und Julius. Ich habe selten so entspannte Hunde zurück bekommen. DANKE! Familie Jöck

  • Nadine Witte (Freitag, 08. März 2013 12:27)

    Hallo,

    schön, von Ihnen zu lesen! Jack geht's offensichtlich super und größtenteils benimmt er sich auch vorbildlich! ;-) Seit gestern hat er einen überaus guten Appetit (wo lässt er das nur?!)...vorher hat
    er vor Aufregung nichts runter bekommen. Ich denke, jetzt ist er "angekommen"! :-)
    Liebe Grüße und kommen Sie gesund und munter wieder!

    Nadine Witte

  • Yvonne Bowman (Donnerstag, 07. März 2013 13:52)

    Hallo Frau Witte..liebe Grüße England..wir sind gut angekommen nach 15 Std. Fahrt!! Was macht denn Jack..ich hoffe er benimmt sich und hat seinen Spaß und Sie auch!!??
    Bis bald
    Y.Bowman

  • Amy, Daisy mit Katrin & Uwe (Freitag, 14. Dezember 2012 15:36)

    Nochmal ganz lieben Dank für die erstmalige Urlaubsbetreuung unserer zwei kleinen Hexen. Die Bilder sind klasse. Wir vier freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen frohes Fest und guten
    Rutsch ins Jahr 2013

  • karin v. lipinski (Sonntag, 11. November 2012 15:38)

    hallo,das sieht ja nach hundeparadies aus bei euch.ich hab hier in süpplingen ca. 6 jahre ganz erfolgreich eine urlaubsbetreuung angeboten,jetzt eingestellt da wir planen weg zu ziehen.ich finde man
    sieht den hunden den spass an!mit marengo habt ihr euch für ein suuuuper futter entschieden.empfehlen kann ich noch herrmanns manufaktur,biofutter.ich finde es persönlich super dass es so etwas im
    kreis helmstedt gibt.von mir bekommt ihr ein faceb.gef.mir u.wer weiss,viel.muss ich mein hundi ja auch mal bringen,obwohl ich das eigendlich vermeiden möchte.viel spass weiterhin u.viel erfolg!lg
    karin v. lipinski

  • Jens Theye (Freitag, 28. September 2012 15:34)

    Hallo Nadine
    Hallo Uwe

    Super schöne Seite!!! Ich Freue mich für Helmstedt das es endlich wieder ein Hundehotel und so eine schöne Hundewiese mit super Betreuung durch Gesine hat!!!!
    Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg. Werde bestimmt mal vorbeischauen. Liebe Grüße auch von Lena und Tine…..Werde euch mal ein Bild von Tine Schicken.
    Lieben Gruß Jens Theye

  • Silke Bähring (Dienstag, 07. August 2012 14:31)

    Hey! Die Seite ist super- und die betreuung für alle Vierbeiner sowieso!!! Freu mich, dass alles geklappt hat und wünsche euch viel Spaß und erfolg... und vll gebt ihr ja den ein oder anderen
    knuddler in meinem namen an "meine" ehemaligen fellnasen... :) Ganz liebe Grüße

  • Marlen (Mittwoch, 18. Juli 2012 11:32)

    Wir freuen uns auch riesig, daß ihr euch dazu entschlossen habt die Tierbetruung zu eröffnen. Am meisten auf die Hundeschule, denn das hat uns schon bei Silke viel Spaß gemacht.
    Lg von Marlen mit Schröder und Brösel.

  • Stephanie Stender (Montag, 16. Juli 2012 19:38)

    Tja Nadine,
    Was soll ich sagen..... SUPER KLASSE TOLL... Wir freuen uns riesig für Euch, dass es nach all den up and donws endlich geklappt hat! Drücken Euch weiterhin fest die Daumen, für alle Sachen die noch
    folgen! Ganz Liebe Grüße Arne, Steffi und Beagle Lea

  • Zara (Sonntag, 15. Juli 2012 21:04)

    Hallo liebe Nadine!
    Die Seite ist supertoll geworden!
    Du Meine Eltern staunen immer wenn sie dich mit den Hundis sehen- weil du das alles so gut und mit einer Ruhe hinbekommst :-)!!!

    Du bist klasse!

    Liebe Grüße

    Deine Zara

  • Nadine (Sonntag, 15. Juli 2012 21:00)

    Hey super, wir freuen uns für euch und kommen euch mal besuchen. Liebe Grüsse Nadine,Sven und Murphy

  • Simone Hartwig (Dienstag, 03. Juli 2012 13:11)

    Henry und ich sind froh, dass es wieder ein Hundehotel in Helmstedt und Umgebung gibt. Er kennt Nadine noch aus der Zeit mit Silke Bähring und freut sich immer, wenn ich ihn nach Barmke bringe. Wir
    wünschen Nadine und ihrem Mann viel Erfolg.