Unsere Philosophie

Durch unsere tiefe Liebe zu jeglicher Art von Tieren entwickelte sich unser Anspruch, besser zu sein als Andere.

Der Wunsch nach dem Wohlergehen unserer Gäste bestimmt unser gesamtes Handeln.

Unserem Motto „Leben und leben lassen“ entspringt zudem der vegetarische Gedanke. In erster Linie aus Tierschutzgründen, aber auch aus Gründen des Umweltschutzes leben wir seit Jahren vegan.


Absolute Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel. Auch aus diesem Grund bilden wir uns permanent weiter und sind zu jeder Zeit offen für Anregungen, Wünsche und Kritik.

Unsere Naturverbundenheit sorgt für unser Streben nach möglichst artgerechter Haltung und Versorgung unserer vierbeinigen Schützlinge.

Wir nehmen bewusst nur eine überschaubare Anzahl von Gästen an, um auch wirklich jedem Individuum gerecht zu werden.

 

-Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.-


(Indianische Weisheit)