Die Rezeption

Die Rezeption

Unser Hauptaugenmerk legen wir auf die optimale Versorgung unserer tierischen Gäste. Daher gibt es keine festen Rezeptionszeiten.

 

Bitte senden Sie uns einfach eine WhatsApp, SMS oder E-Mail. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Natürlich können Sie uns auch anrufen und eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Unser Anrufbeantworter ist 24 h geschaltet und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

 

Wenn Sie Ihr Tier zum ersten Mal von uns betreuen lassen möchten, melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig und vereinbaren einen "Kennenlerntermin" für Sie und Ihren Hund, bzw. einen Besichtigungstermin der Katzenzimmer oder Kleintierbereiche für Sie. Für weitere Infos zur Erstanmeldung, klicken Sie hier.

 

Eine dringende Bitte:

Um Ihnen eine größtmögliche Flexibilität bieten zu können, haben wir für an-/abreisende Übernachtungsgäste keine festen Bring- und Abholzeiträume. Das Bringen und Abholen Ihres Vierbeiners ist theoretisch also während der gesamten Kundenverkehrszeiten möglich. Aus organisatorischen Gründen ist es jedoch unabdingbar, Bring- und Abholtermine zu vereinbaren.

Für einen reibungslosen Ablauf halten Sie sich bitte an die vereinbarten 15 Minuten!

 

Bitte beachten Sie auch, dass wir weder Museum, noch Streichelzoo sind und Besichtigungen nur mit ernsthaftem Interesse an der Unterbringung Ihres Tieres bei uns, und mit telefonisch oder schriftlich vereinbartem Termin möglich sind.

 

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie!

Share by: